Archiv

Freitags Füller #274

An dieser Stelle heute mal ausnahmsweise pünktlich (!!! Man glaubt es kaum, es geschehen noch Wunder! Ich bin selbst ganz überrascht.) der Freitags-Füller von Scrap-Impulse.

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.  Meine Füße  könnten mal wieder einen Strandspaziergang an der Ostsee vertragen.

2.  Im Zuge meiner Ernährungsumstellung sind Kartoffelchips leider, leider, leider …. leider, leider nicht mehr erlaubt 😦 .

3.  Ich lernte auf die harte Tour, dass zu viele Menschen den ganzen Arm nehmen, wenn man ihnen die Hand reicht.

4.   Ich habe gestern zum ersten Mal meinen neuen Ebook-Reader aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass ich keine Kartoffelchips mehr essen darf.

6.   Eine meiner Brieffreundinnen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Lesestoff, morgen habe ich den Umzug einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und die Seele baumeln lassen!

 

Wie sieht’s bei euch aus, was habt ihr am Wochenende so vor? 🙂

2 Kommentare zu „Freitags Füller #274

  1. Ich hab ein Wochenende voller Erwachsenensachen vor mir. Und “muss” basteln, wenn ich es ins Designteam schaffen will – ein paar Sachen will ich noch einreichen.
    Schickst du mir noch eine Mail mit deiner Adresse für die Überraschung?
    Hab ein schönes Wochenende und einen entspannten Umzugshelfertag 🙂

    Like

  2. Ich verbringe das Wochenende bei meinen Eltern, denn mein Papa hat heute Geburtstag. Ich hab mir ein – meiner Meinung nach – geniales Geschenk für ihn ausgedacht und bin schon total gespannt, wie er reagieren wird! 🙂

    Liebe Grüße,
    Elli

    Like

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.