unsortiert

Überraschung! :)

Vorgestern habe ich bei der lieben Jessa von Uselesstrinkets eine unglaublich tolle Aktion entdeckt. Und weil ich euch alle so gerne mag und außerdem noch sehr gerne Geschenke bekomme, habe ich mich gleich gemeldet und möchte diese Herrlichkeit nun an euch weitergeben! 🙂

1

Drei von euch bekommen Geschenke! Na, ist das was? Super, oder? Stimmt.

2

Wie oben schon angemerkt, bin ich eine zukünftig Beschenkte von Jessa. Die wiederrum wird von Nine beschenkt und die auch wieder von wem, der von wem beschenkt wird, der von wem beschenkt wird. Und so weiter.

Also ich finde das Konzept super! Eine Art Kettenbrief – allerdings um Welten besser als das Übliche: Schicke das bis Mitternacht um hunderttrölfzig Freunde oder deine Haare fallen aus. Ihr kennt das.

3

Tja. Das verrate ich nicht. Es ist eine kleine, liebevolle Kleinigkeit. Vielleicht etwas selbst gebasteltes, gebackenes, geschriebenes oder aber auch etwas völlig anderes. Lasst euch überraschen! 😉

4

Anders als Jessa habe ich mir überlegt, nicht die ersten drei Kommentar-Schreiber auszuwählen, sondern das Los entscheiden zu lassen.

Also, wenn ihr beschenkt werden möchtet, schreibt mir bis spätestens Sonntag, den  06. Juli 2014 um 12:00 Uhr mittags ein paar liebe Worte unter diesen Post. Anschließend ziehe ich den Gewinner und ihr bekommt Bescheid. 🙂

Werdet ihr gezogen und bekommt mein Versprechen auf ein Geschenk, müsst ihr die Aktion auf eurem eigenen Blog weiter führen. Das heißt, ihr selber beschenkt drei weitere Menschen. So werden noch mehr liebe Menschen glücklich gemacht!

5

Nachdem ich die Gewinner bekannt gegeben habe, gebt ihr mir eure Adressen, und anschließend bekommt euer Geschenk. Allerdings ohne vorher zu wissen wann. Ich verspreche euch nur, dass ihr es innerhalb des Jahres 2014 erhaltet – also in den nächsten 5-6 Monaten.

So. Und nun los. Schreibt mir 🙂 Und wenn der Kettenbrief immer weiter geht, sind irgendwann alle Menschen froh und glücklich, weil sie viele tolle Geschenke bekommen haben! 😉

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

