Archiv

Freitags Füller #271

Kaum zu glauben, dass heute schon wieder Freitag ist. Die Zeit vergeht wie im Flug, was manchmal wirklich schön sein kann. Meistens ist es aber eher traurig, weil man so im Stress ist, dass man kaum Gelegenheit hat, bei wichtigen Momenten inne zu halten. Der Freitagsfüller von Scrap Impulse lässt mich heute wenigstens ein paar Minuten Ruhe finden.

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings alle dem Veganer-Trip verfallen?

2.  Sich möglichst einfach aus der Affaire ziehen, während alle anderen auf der Strecke bleiben – ist das jetzt das übliche Prozedere?

3.  Mal sehen ob  die super sympathische Interessentin tatsächlich mein leeres WG-Zimmer nimmt.

4.  Das Leben mit meinem neuen Laptop beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich mein Kater, wenn ich nicht zu Hause bin? 

6.   Morgen gibt es leckeres, selbst zusammengestelltes Müsli zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Cocktails , morgen habe ich etwas Arbeit an meinem Praktikumsbericht geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen und Briefe schreiben !

 

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.