unsortiert

Wochenrückblick #23

Bei all den Feiertagen und dem Freihaben kann man schon mal einen Sonntag verpeilen. Deswegen also jetzt am frühen Montag nachträglich noch eine Kleinigkeit zum Sonntag!

 

#23

2 Kommentare zu „Wochenrückblick #23

  1. Das “Ich will Winter” hab ich die letzten Tage auch oft gehört, hier ist die Luft zum schneiden. Es kühlt nicht mal nachts ab & vorletzte Woche haben wir noch Pullis angezogen >.<

    Gefällt mir

    1. Zum Glück geht es nicht nur mir so, sonst werde ich immer schief angeguckt, wenn ich über den Sommer meckere. Ich wohne ganz oben und die Sonne steht dreiviertel des Tages auf meinem Zimmer >.< Und draußen ist es noch schlimmer! Mäh!

      Gefällt mir

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

