Archiv

Freitags Füller #273

Und wieder mal bin ich für den Freitags-Füller viel zu spät dran! *Asche über mein Haupt*

Aber so ist das eben, wenn einen das unbeständige Wetter mit Kopfschmerzen ins Bett verbannt. :/

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.  Ich könnte mal wieder  ins Kino gehen – kann mir jemanden einen Film empfehlen?

2.  Heiße Kirschen mit Eis. (*_* <3)

3.  Das Wetter wäre genau richtig, wenn es nur nicht so windig wäre.

4.   Ein Buch vom SuB lesen oder besser eins von der Wunschliste kaufen?

5.  Am Anfang ist es meist am schwersten.

6.   Bei dem starken Wind ist es draußen doch ziemlich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für meinen Blog erledigen! (Da Freitag und Samstag schon vorbei sind, lasse ich die Antwortfelder einfach mal frei.)

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.