Montagsfrage

Montagsfragen 2016 #10

Und hier kommt meine Antwort zur aktuellen Montagsfrage des Buchfresserchens…

montagsfrage_banner

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Dass ich regelmäßig ausmiste, kann ich eigentlich nicht behaupten. Die Bücher stapeln sich eher ewig unkontrolliert. 😀 Ich verkaufe allerdings Bücher, von denen ich weiß, dass ich sie kein zweites Mal lesen würde. Also solche, die zwar ganz nett zu lesen waren, mich aber nicht unbedingt vom Hocker gerissen haben. Um solche Bücher ebenfalls aufzuheben, habe ich einfach nicht genug Platz. 🙂

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

