unsortiert

Montagsfragen 2016 #9

Und hier kommt meine Antwort zur aktuellen Montagsfrage des Buchfresserchens…

montagsfrage_banner

Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht an sooo vielen Aktionen teilnehme, bin ich prinzipiell eher vom Typ stiller Mitleser. Ich habe meist das Gefühl, meine Vorredner hätten sowieso bereits das wichtigste gesagt, und mein eigener Kommentar würde es nur wiederholen und im Zweifel weniger schön sagen.

Aber meist sitze ich immerhin vor dem Laptop und nicke beim Lesen anderer Leute Kommentare aufgeregt mit. 🙂

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

