Montagsfrage

Montagsfragen 2016 #7

Und hier kommt meine Antwort zur aktuellen Montagsfrage des Buchfresserchens…

montagsfrage_banner

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Puhh.. Generell viel zu wenig. 😦 Asche über mein Haupt. Ich habe aber auch, ehrlich gesagt, gar keine festen Blogzeiten oder ähnliches. Dafür bin ich a) ein viel zu spontaner, unorganisierter (ja, ok, UND fauler) Mensch und b) kommt immer mal wieder irgendwas dazwischen, sodass ich gar keine festen Zeiten einplanen könnte. Gerade am Wochenende, wo eigentlich zumindest theoretisch die perfekte Zeit dafür wäre, stehen oft kurzfristig Unternehmungen an. Ich muss mich wirklich mal besser organisieren. >.< Hmpf.

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

