unsortiert

Montagsfragen 2016 #5

Und hier kommt meine Antwort zur Montagsfrage des Buchfresserchens vom 1. Februar …

montagsfrage_banner

Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft ihr Eure Bücher ein?

Wenn ich wirklich gezielt ein bestimmtes Buch kaufen (oder vielleicht auch vorbestellen) möchte, nutze ich eigentlich eher den Online-Shop. Vor allem dann, wenn ich nur deswegen in die Stadt müsste – das wäre mir einfach zu viel Aufwand.

Will ich sowieso in die Stadt, oder habe Lust auf ein neues Buch, weiß aber nicht so recht welches, dann lasse ich mich unheimlich gern tatsächlich durch die Buchhandlung treiben. Da kommt der Haptiker in mir zum Einsatz, der alle interessanten Bücher angrabbeln und genau untersuchen muss. 🙂

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

