unsortiert

Montagsfragen 2016 #3

Und hier kommt meine Antwort zur aktuellen Montagsfrage des Buchfresserchens…

montagsfrage_banner

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für Dich das mit Abstand hässlichste?

Das hässlichste Buchcover? Puh.. Die Frage ist gar nicht so einfach.. Es gibt schon so einige, aus denen ich nicht recht schlau werde. Ein richtig abstoßend hässliches fällt mir momentan ehrlich gesagt gar nicht ein. Eher Buchcover, die nicht so recht zum Buch passen wollen und für mich keinen Sinn haben oder unansehnlich sind. Da fallen mir direkt die Shades of Grey Bücher ein. Was für langweilige, nichtssagende Cover. Und was soll das Auge auf dem Band aus Christians Sicht? Da hätte man doch wohl mit Sicherheit mehr draus machen können.. Hmpf.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Montagsfragen 2016 #3

  1. Ich fand das Grey-Cover gut – es vermittelt das Eindringliche, um das es im Buch geht. Ein beEINdruckender Chris Grey xD (nicht so sehr, wie ich gehofft hatte, aber… ) Ich hätte michi gefreut, wenn man die Blumen aus den Vorbänden aufgegriffen hätte.

    Gefällt mir

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s