Archiv

Toter Käfer #3

Ihr Lieben, ich bin zurück! Die Welt hat mich wieder! 🙂

Ortsschild

Wochen über Wochen strapaziöser Prüfungsvorbereitung, Prüfungen und familiärer Sorgen sind erst einmal vorbei und ich kann endlich wieder aufatmen und einen Pieps auf meinem Blog von mir geben. Ich fühle mich richtig ausgehungert nach Freizeit und meinen Hobbies – im Juni und Juli habe ich gerade einmal 4 Bücher gelesen, zwei davon diese Woche. Furchtbar, sage ich euch! Furchtbar! Es war schön, dass sich trotz völliger Stille trotzdem immer noch ein paar Klicks in meiner Blog-Statistik bemerkbar gemacht haben und dass ich sogar ein paar neue Follower begrüßen durfte.

Nicht einmal meine Monatsrückblicke, die ich mir so fest für 2015 vorgenommen hatte, habe ich seit Februar posten können. Dabei habe ich im März, April und Mai sogar noch recht viele Bücher gelesen, das ging abends nach Tagen voller Mathe und Wirtschaft immer gerade noch, darüber zu bloggen war dann aber nicht mehr drin. Nebenbei habe ich fleißig auf Rebuy nach Schnäppchen gesucht – und viele, viele gefunden, sodass sich mein Bücherregal gut gefüllt hat. 🙂 Diese Woche war ich auch mal wieder in der Bibliothek, habe also noch mehr Lesefutter erobert!

In der nächsten Zeit versuche ich, möglichst viele Rezensionen der seit März gelesenen Bücher nachzuholen, wenn auch wahrscheinlich nicht alle.

Also, welcome back, und danke, dass mein kleiner Blog nicht nach ein paar Wochen Stille gleich die Hälfte weniger Follower hatte. 😉

4 Kommentare zu „Toter Käfer #3

  1. Jippii she’s back! 😀 freu mich voll und hoffe der Stress der letzten Tage hat sich dennoch irgendwie für dich gelohnt und du bist zufrieden mit dem Erreichtem? Auch wenn du nun einiges in Sache Hobby und Blog nachholen willst: übernimm dich nicht!

    Freue mich schon auf deine Rezis. Wenn ich schon im Moment selbst nicht viel lesen kann brauche ich doch wenigstens ein paar tolle Zusammenfassungen damit ich weiß wo es sich lohnt das bisschen zeit zu investieren ;D

    LG
    Christina

    Gefällt 1 Person

    1. Ach Christina,

      wir passen einfach beide auf, dass wir uns nicht übernehmen. 🙂 Ich versprech’s, wenn Du’s versprichst. 😉 Über meine Prüfungsergebnisse weiß ich leider noch nicht Bescheid, und daher auch noch nicht, ob sich das viele Lernen ausgezahlt hat und ich mit dem Erreichten zufrieden bin. Aber ich hoffe einfach das Beste. 🙂

      Liebe Grüße
      Jule

      Gefällt mir

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

