Archiv

Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner!

Nach dem Weltbuchtag ist vor dem Weltbuchtag – und Lesefreude kann man schließlich eigentlich jeden Tag schenken, deswegen braucht man gar nicht traurig sein, dass der 23. April schon wieder vorbei ist.

Auch wenn ich es leider nicht wie versprochen, am Wochenende geschafft habe, sollen die Gewinner natürlich trotzdem noch zu ihrem Recht kommen! 🙂 Die Antworten auf meinen Beitrag zur Blogger schenken Lesefreude waren wirklich ganz zauberhaft und ich habe mich gefreut, dass ich zu meiner ersten Teilnahme an dieser schönen Aktion so großartiges Feedback bekommen habe.

Machen wir es kurz, die Gewinner habe ich mit Random.org auswählen lassen und es gab folgende Ergebnisse:

Nachruf auf den Mond (Nathan Filer) [HC]

IMG_20150302_194001

Nachruf auf den Mond Verlosung

Herzlichen Glückwunsch, Bianca! 🙂

This is not a lovestory (Holly Bourne) [TB]

this_is_not_a_love_story-9783423715850                                                     Quelle: dtv

This is not a love story Verlosung

Herzlichen Glückwunsch, Tanja! 🙂

Unschuld des Todes (John Burley) [TB]

unschuld-des-todes-085085763                                             Quelle: Egmont Lyx

Unschuld des Todes Verlosung

Herzlichen Glückwunsch, Samuel! 🙂

Alle drei Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt und haben eine Woche lang Zeit, sich bei mir zurück zu melden. Solltet ihr das versäumen, lose ich den Gewinn neu aus. Ihr anderen seid bitte nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

5 Kommentare zu „Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner!

  1. So, jetzt komme ich auch endlich dazu, dass ich mich hier nochmal melden kann. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat (aber die Adresse hast du ja schon 😉 )
    Ich freue mich riesig über den Buchgewinn und sage auch hier nochmal: vielen, lieben Dank! 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

