Archiv

Die Gewinner der Geburtstags-Verlosung

Hach ja… Nun ist er schon eine Woche vorbei, der Geburtstag – und erneut muss man ein ganzes Jahr warten, bis es endlich wieder so weit ist. Ich finde ja, man sollte viel öfter als ein Mal im Jahr Geburtstag haben. So ein Mal im Quartal wäre doch nett, meine ich.

Neben vielen Gutscheinen für neue Bücher hat es die Geburtstags-Aura im Januar wirklich gut mit mir gemeint. Gleich zwei Bücher habe ich gewonnen und zwei andere habe ich zusätzlich zu den Gutscheinen geschenkt bekommen. (Dazu an anderer Stelle mehr)

Jetzt aber endlich zu den Gewinnern der Geburtstags-Verlosung. Hier noch einmal, was es zu gewinnen gab:

Der 1. Platz darf sich ein Hardcover-Buch im Wert von bis zu 20€ aussuchen.

Der 2. Platz darf sich ein Softcover-Buch oder Taschenbuch im Wert bis zu 10€ aussuchen.

Der 3. Platz bekommt ein Überraschungs-Päckchen voll wunderbarer Kleinigkeiten.

Nun also – wer hat gewonnen? Per Zettelchen haben das Katerkind und ich die Gewinner ermittelt. Eigentlich wollte ich davon Fotos machen, aber das Ergebnis war ein vor Wut schäumendes Ich und ein fast an vom Balkon geflogenes Handy mit absolut NUTZLOSESTER Kamera ÜBERHAUPT!! Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich also nur die Namen verkünde, ohne passende Fotos von rosa Namenspapierschnüpsel dazu zu posten.

*ttrrrrrrrrrrrrrr* (Das ist ein Trommelwirbel!)

Platz 1

Ein Hardcover im Wert von bis zu 20€ bekommt: Vanessa (packingbooksfromboxes)

Platz 2

Ein Softcover oder Taschenbuch im Wert von bis zu 10€ bekommt: Martina (Buchstabenträume)

Platz 3

Ein Überraschungs-Päckchen mit Kleinigkeiten bekommt: Jasmin (SüsSi-PusSi)

Wuuuuhuuuu!!! Ich hoffe, ihr freut euch! 😉 Ich freue mich! Vor allem das Kleinigkeiten-Päckchen für Jasmin hält viel Kreativität für mich bereit. 🙂 Ich danke allen, die mitgemacht haben – und für die, deren Zettel nicht gezogen wurden: Seid nicht traurig, schon im März bietet sich erneut die Gelegenheit für ein Gewinnspiel, denn mein Blog wird bereits 1 Jahr alt! *-*

Die Gewinner werden benachrichtigt, sollte ich innerhalb einer Woche keine Antwort erhalten, lose ich den entsprechenden Gewinn neu aus.

19 Kommentare zu „Die Gewinner der Geburtstags-Verlosung

  1. Ahhhh, wie toll! Das sehe ich jetzt erst 🙂 Ganz, ganz lieben Dank. Jetzt muss ich ja erstmal genau überlegen, welches besondere Stück da angemessen ist 😀 fühl dich mal ganz fest virtuell gedrückt!

    Gefällt 1 Person

      1. Wie Du möchtest, ich hab es nicht eilig 😉 Wenn Du irgendein Buch möchtest, dass erst im März oder April raus kommt, können wir auch gerne bis dann warten. Ansonsten sag mir einfach Bescheid 😉

        Gefällt mir

      2. Hach, ich bin ganz zappelig 😀 ich werde am Wochenende mal ausführlich meine Wunschlisten sichten und mich auf jeden Fall bald wieder dazu melden. Wünsche dir einen schönen Abend!

        Gefällt 1 Person

  2. So, liebes Julekind! 😀 Ich glaube, ich habe eine Entscheidung getroffen, insofern du einen kleinen Kompromiss eingehen magst:
    Seit Ewigkeiten steht schon „Das letzte Einhorn“ auf meiner Wunschliste und ich denke, das soll es werden. Erhältlich sind im Moment ein Hardcover und eine broschierte Ausgabe. Letztere finde ich vom Äußeren her total schön, weshalb ich (ohne undankbar erscheinen zu wollen) vorschlagen möchte, den Hardcoverpreis in diese broschierte Ausgabe umzuwandeln
    http://www.klett-cotta.de/buch/Weitere_Autoren/Das_letzte_Einhorn_und_Zwei_Herzen/21762
    Es sei denn, du schimpfst mit mir, weil dir das Hardcover deutlich besser gefällt 😀
    In jedem Fall bedanke ich mich noch einmal von ganzem Herzen!

    Gefällt mir

      1. Könnte daran liegen, dass ich sie vom Handy geschickt habe. Das passiert anscheinend öfter 😀 aber da bin ich froh, dass sie noch aufgetaucht ist

        Gefällt 1 Person

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

