unsortiert

Nachträgliche Geschenke!! <3

Was ist das beste an Weihnachten? Dass man noch Tage oder auch Wochen später noch Geschenke bekommt. Von Menschen, die man nicht direkt an Heiligabend treffen konnte, sondern eben erst danach. Zum Beispiel Freundinnen. Freundinnen, die einem u. a. etwas ganz zauberhaftes schenken:

IMG_20150105_231239

Tadaaa! Ein graviertes Lesezeichen. Nur für mich und mein Blog. Ist das cool? Aber hallo, das ist cool! I like it. Und es lädt zum Lesen ein, denn immer, wenn ich jetzt ein Buch aufschlage, lächelt mich mein Blog-Lesezeichen an.

Und das fantastische ist: Dieses Lesezeichen bekommt nicht mal ein Beim-Lesen-an-allem-Rumknibbler wie ich kaputt. Denn wenn ich wie sonst ein Papierlesezeichen, einen Zettel, ein Stück Band oder was auch immer nutze, und es vor dem Lesen aus dem Buch nehme, fummle ich beim Lesen so lange abwesend daran herum, bis es irgendwann in seine Einzelteile zerfällt. Ihr kennt das.

Oder geht das nur mir so?

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

