Archiv

Neue Challenges für 2015

Ab sofort findet ihr einen neuen Reiter in der oberen Leiste meines Blogs – „Challenges“. Ich habe mich nämlich entschlossen, dieses Jahr an zwei Challenges teilzunehmen.

Die Wunsch-Challenge ist eine super Möglichkeit, im Laufe des Jahres etwas Geld zu sparen – indem ich für jedes gelesene Buch 2€ in eine extra Spar-Dose lege. Wie viel Geld sich in dieser Dose befindet, könnt ihr auf der rechten Seite in einem neuen Widget sehen. Am Ende des Jahres kann ich das Gesparte dann für viiiele neue Bücher ausgeben! 🙂 Vielleicht fällt ja dann auch eines für eine Verlosung, also ein Buch für euch, ab?! 😉 Wir dürfen gespannt sein!

Die Harry Potter Lese-Challenge macht die Teilnehmer zu vorrübergehenden Zauber-Schülern. Im Laufe des Jahres müssen die verschiedensten Zaubersprüche gelernt und im Zuge dessen passende Bücher gelesen werden. Welche Fortschritte ich dabei mache, und ob ich am Ende genug ZAGs und UTZe schaffe, könnt ihr während der Challenge live mitverfolgen. 🙂

Vielleicht hat ja auch einer von euch Lust, mitzumachen? Zumindest die Wunsch-Challenge lohnt sich doch sicher für viele. 😉

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

