Archiv

Blogerweiterung

Obwohl ich dieses Blog eigentlich als reines Bücherblog geplant hatte, habe ich nun beschlossen, auch bücherfremde Themen anzusprechen. So wird es noch stärker wirklich MEIN BLOG, und beinhaltet mehr von dem, was mich in meinem Leben so beschäftigt.

In den letzten Wochen habe ich mich immer mehr auch in das Thema DIY – Do it yourself verliebt. Deshalb findet ihr ab sofort auch Beiträge über meine Bastel-Vorhaben und deren Ergebnisse. Außerdem möchte ich über Musik sprechen, die mich bewegt, und von Serien und Filmen schreiben, die ich mir angesehen habe. Und weil ich auf soooo vielen tollen Blogs soooo viele tolle Rezepte sehe, will ich davon auch ein paar posten, sobald ich sie ausprobiert habe.

Ihr seht: Ich will dieses Blog mit Leben füllen – meinem Leben. Vielleicht kostet mich das den ein oder anderen Follower, der hier ein reines Bücherblog erwartet. Aber so what! Ich schreibe dieses Blog nicht für die Followerzahlen, sondern vorrangig für mich (und dann für die Follower, die gern auf meinem Blog stöbern). 😉

Ich hoffe, dass mir diejenigen, die mich gerne lesen, nicht böse sind – sondern sich freuen, neben Büchern jetzt auch noch andere schöne Dinge zu entdecken. 🙂

Und Zroyas Papiergeflüster bleibt es trotzdem. Bücher sind was mit Papier, beim Basteln benutzt man Papier, Rezepte stehen auf Papier.. Naja, und Musik macht man aus Noten, die mal auf Papier geschrieben wurde und Filme und Serien haben Drehbücher. Also Bücher, seht ihr!

9 Kommentare zu „Blogerweiterung

  1. Finde ich sehr gut, ich mag es, wenn mehr als nur ein Thema da ist, das besprochen wird. So wird der Blog – wie du sagst – persönlicher. 🙂

    Gefällt mir

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

