Archiv

Freitags Füller #270

 

Heute habe ich – passend zum Freitag – bei Scrap Impulse eine weitere tolle Idee aufgestöbert, die ich an dieser Stelle (und so regelmäßig wie möglich) aufgreifen möchte. Ein kleiner, feiner Freitags-Lücken-Füller – vielen Dank dafür, liebe Barbara! 🙂

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie konnte ich nur so viel Zeit mit falschen Freunden vergeuden.

2.  Man muss viele Frösche küssen bevor man seinen Mister Right findet.

3.  Wenn ich an mein Lieblingsbuch denke, muss ich automatisch lächeln.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit für Kontakt mit lieben Menschen nutzen.

5.  Mein Füllfederhalter ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Donnerstag, weil ich viel liegengebliebenes geschafft habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein großes Glas Wein , morgen habe ich dank Brückentageine Flauenz- und Lesesession geplant und Sonntag möchte ich unter mehreren Interessenten endlich den passenden Mitbewohner für meine WG finden!

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

