unsortiert

Viele, viele Bücher

IMG_20140402_185515

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

ihr kennt das sicher: So viele Bücher, die man unbedingt lesen möchte, aber kaum das Geld, sich die Leberwurststulle für das nächste Frühstück zu leisten. Was macht man also? Man geht in die Bibliothek! Und genau da war ich heute. Und wie ihr seht, habe ich eine gute Ausbeute machen können 😉

Ein paar der Bücher hatte ich als Empfehlungen anderer toller Bücher-Blogs auf meinem Zettel stehen, die anderen sind mir einfach beim Vorbeischlendern in den Korb gefallen. Ich freue mich schon auf das Lesen in den nächsten Wochen, und all die (hoffentlich) tollen Rezensionen, die ich darüber schreiben kann! Ihr dürft euch also freuen auf:

Die Eleganz des Igels (Muriel Barbery)

Die Zeit wird es zeigen (Mira Magén)

Nebelsturm (Johan Theorin)

Ferne Tochter (Renate Ahrens)

Leuchtfeuer (Donna Morrissey)

Schwesterlein, komm stirb mit mir (Karen Sander)

Warten auf die Sonne (Hitonari Tsuji)

Womit soll ich bloß anfangen? 🙂 Schade, dass man nicht fünf Bücher gleichzeitig lesen kann! Ich halte euch auf dem Laufenden, bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit euren eigenen Lese-Abenteuern. 😉

Du möchtest etwas dazu sagen? Mach doch - gleich hier! :) Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Thema.

